03.04.2018

+++ Wichtige Mitteilung +++

Roland Herrmann widmet sich neuen Aufgaben im Bundestag

Wie unser Fraktionsmitglied Roland Herrmann heute bekannt gegeben hat, wird er seine Mandate im Rat der Landeshauptstadt Hannover und im Stadtbezirksrat Ricklingen niederlegen. Dieser Schritt ist notwendig, weil Herr Herrmann Hannover verlassen wird, um seine Arbeit als Berater für Inneres für die niedersächsische AfD-Landesgruppe im Deutschen Bundestag aufzunehmen. „Ich habe meine hannoversch...en Wähler nicht vergessen, jedoch erkannt, dass das auch für die Bürger Hannovers alles entscheidende Thema, nämlich die gesetzes- und verfassungswidrige Völkerwanderung in die deutschen Sozialsysteme, nur von Berlin aus beendet und wieder rückgängig gemacht werden kann. Dafür werde ich mich mit meiner ganzen Kraft einsetzen!“, führt der ehemalige Polizeikommissar zu dieser Entscheidung aus.

Die AfD-Stadtratsfraktion kommentiert den Weggang von Herrn Herrmann wie folgt:

„Einen Mann wie Roland Herrmann zu verlieren, ist ein herber Verlust für unsere Fraktion. Zugleich sind wir jedoch stolz darauf, unsere Bundestagsfraktion mit so exzellentem Personal aus Hannover unterstützen zu können. Herr Herrmann hat die letzten anderthalb Jahre auf kommunaler Ebene fantastische politische Arbeit zum Wohle der Bürger unserer Stadt geleistet. Wir sind sicher, dass er auf Bundesebene ebenso tatkräftig und enthusiastisch agieren wird. Für seine neue Tätigkeit im Bundestag wünschen wir Herrn Herrmann von Herzen alles Gute und viel Erfolg!“

29595401 1710936705609781 4859542815193658828 n