07.01.2020

Einladung zum Neujahrsempfang im Rathaus

Einladung zum Neujahrsempfang im Rathaus am Mittwoch, den 08. Januar 2020, findet der alljährliche Neujahrsempfang im Neuen Rathaus statt.

Wir als Fraktion im Rat der Stadt Hannover haben hier die Gelegenheit die dort anwesenden Besucher über unsere Arbeit im Rat zu informieren.

Hierfür stellt uns die Landeshauptstadt Hannover einen Standplatz im Mosaiksaal zur Verfügung.

Folgender Ablauf ist geplant:

  • ab 17:30 Uhr Einlass und Empfang
  • 18:00 Uhr Begrüßung und Neujahrsrede des Oberbürgermeisters Belit Onay
  • ab 18:30 Uhr Programm in den Räumen und Sälen
  • 20:00 Uhr Ende

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an unserem Stand im Mosaiksaal besuchen kommt!

Eure AfD-Stadtratsfraktion

Sören Hauptstein

Reinhard Hirche

Markus Karger

Frank Jacobs

Hans-Heinrich Prieß