Meine lieben Mitbürger,

für den Zuspruch, der ihr in Bezirksratssitzungen und E-Mails in den ersten Wochen ihres Wirkens zuteil geworden ist, möchte sich AfD im Bezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstadt herzlich bedanken!

Das zur Neige gehende Jahr 2016 war, beginnend mit dem Paukenschlag der Kölner Silvesternacht, politisch hochbrisant: zunehmende islamische Terrorgefahr nun auch auf deutschem Boden, weitere Erosion der Inneren Sicherheit, auch im Zusammenhang mit der anhaltend ungelösten "Flüchtlings"-Problematik - und außenpolitisch der überraschende "Brexit" und die Wahl Donald Trumps zum nächsten US-Präsidenten, um nur das Wichtigste zu nennen.

Die sogenannten "Populisten", zu denen auch die AfD immer gezählt wird, sind überall auf dem Vormarsch. Grund ist ein überall verbreitetes Unbehagen an der bisherigen Politik, am "Establishment": "Irgendetwas stimmt nicht mehr und läuft schief".

Helfen Sie uns dabei, Deutschland durch diese schwierigen Zeiten zu bringen. Alles hängt jetzt von der Bundestagswahl im September 2017 ab. Machen Sie die AfD stark, damit sich endlich etwas bewegt in diesem Land! Die AfD wirkt!

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr!

Ihr Reinhard Hirche, Mitglied im Rat der Stadt Hannover und Vorsitzender der AfD-Fraktion im Bezirksrat Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, auch im Namen meines Stellvertreters Witali Lukanowski