13.03.2019

Eine traurige Nachricht. Dazu die AfD-Stadtratsfraktion:

candle 2038736 1920"Das ist ein großer Verlust für den Stadtrat. Dieter Küßner war ein unabhängiger Geist, couragiert, und er scheute sich nicht, auch einmal anzuecken mit Äußerungen, die nicht ins stromlinienförmige, politisch-korrekte Weltbild passten, auch innerhalb seiner eigenen Fraktion. Er verhielt sich uns gegenüber immer ausgesprochen fair und freundlich. Mit seinem einzigartigen Witz zauberte er trotz hitzigster Debatten regelmäßig ein kollektives Lächeln in den Rat. Herrn Küßner gebührt für sein Wirken unser Respekt und unsere Anerkennung. Wir werden ihn sehr vermissen."

 

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Kommunalpolitik-in-Hannover-CDU-Ratsherr-Dieter-Kuessner-ist-verstorben?fbclid=IwAR3kDiO-y-anePcEsvORSaHxiz40t-TMlAqi3C9Wzyco8pCxXjGXhr8CJZg