06.03.2021
 
157431664 3812669422103155 3852503555169931865 oMit einem neuen Flugblatt informiert der AfD-Politiker Reinhard Hirche über seine Arbeit - und über die fragwürdigen Methoden der SPD. Hirche vertritt seine Wähler nicht nur im hannoverschen Stadtrat, sondern auch in seinem Heimatstadtbezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstedt, und hier setzt er sich schon seit Jahren für eine grundlegende Verbesserung der Verhältnisse an der maroden Friedrich-Ebert-Schule in Badenstadt ein. Doch alle seine bisherigen Vorstöße wurden vom SPD-dominierte Bezirksrat abgeschmettert.
Jetzt aber sieht die SPD offenbar selbst dringenden Handlungsbedarf und fordert eine neue Grundschule im Stadtbezirk. - Hirches Flugblatt beleuchtet die Hintergründe.
Es erscheint in einer Auflage von 12.000 Exemplaren wird in den kommenden Tagen und Wochen im Stadtbezirk verteilt.
 
 
 
 
 

Drucken E-Mail