09.01.2018

Viel Zuspruch für uns und unsere Arbeit

Neujahrsempfang1200x 628Beim Neujahrsempfang der Stadt in den Herrenhäuser Gärten präsentierte sich selbstverständlich auch die AfD-Fraktion mit einem Stand, hier mit unseren Ratsherren Sören Hauptstein, Reinhard Hirche, Markus Karger und Roland Herrmann. Es gab gute Gespräche mit interessierten Bürgern. Nicht nur unsere kleinen Werbegeschenke, sondern auch unsere Argumente kamen gut an. Die meisten Besucher brauchten wir aber gar nicht mehr zu überzeugen: Sie erklärten offen ihre Sympathie für die AfD, und mehr als einmal hörten wir: "Macht weiter so!" Und natürlich freut uns dieser Zuspruch.

Übrigens gab es auch manches nette Gespräch mit Vertretern anderer Ratsfraktionen. An der AfD kommt man eben nicht mehr vorbei. Sie ist eine feste Größe in der hannoverschen Kommunalpolitik geworden - ohne aber deshalb zum "Establishment" zu gehören! Wir bleiben weiter "auf Linie" und werden auch künftig schonungslos anprangern, was in diesem Staat und in dieser Stadt grundsätzlich falsch läuft. Versprochen!