27.4.2017

Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent * AfD fordert: Es muss endlich Schluss sein mit der Schönfärberei!

Hannover (afd) - Da können die Altparteien und ihre Schönschreiber und -redner in den Medien erzählen, was sie wollen: Die Menschen fühlen sich in diesem Land nicht mehr sicher, auf jeden Fall bei weitem nicht mehr so sicher, wie sie das jahrzehntelang gewohnt waren. Und das hat Gründe.

Verharmlosungen und Beschwichtigen à la "Deutsche sind auch kriminell" verfangen nicht mehr. Es war nun mal, verdammt noch mal, ein Syrer, der gerade in Hannover zwei Menschen ermordet hat **; es war nun mal ein Albaner, der gerade wegen Beteiligung an einem Mord festgenommen wurde ***; es war nun mal ein Kosovare, der an der Wildwest-Schießerei Ende März hinter dem Bahnhof als Schütze beteiligt war und bei der ein Mazedonier getötet wurde ****. Immer wieder liest man von "Südländern" (sind das Spanier? Italiener? Portugiesen?), immer wieder sieht man Phantombilder, die eine eindeutige Sprache sprechen.

Die AfD hat nicht zuletzt deshalb solchen Erfolg, weil viele Menschen einfach die Nase voll haben von der ganzen politisch-korrekten Unredlichkeit und Verlogenheit, und weil die AfD die einzige Partei ist, die endlich die Wahrheit sagt! Und was wurde und wird sie dafür angefeindet: "Ausländerfeinde!", "Rassisten!", "Nazis!", "Hetzer!". Die Ratsherren der AfD können ein Lied davon singen: Schon mehrfach wurden sie in Ratssitzungen beschimpft und diffamiert, weil sie, vor allem in der "Flüchtlingsfrage", offen aussprechen, was Sache ist; dass hier nämlich ein hunderttausendfacher Rechtsbruch vorliegt, dass sehr viele sogenannte Flüchtlinge eben illegal ins Land gekommen sind.

Dem Ratsherren Roland Herrmann hat das schon den Ruf eines "Scharfmachers" eingetragen. Aber es war kein Scharfmacher von der AfD, es war nicht Roland Herrmann und auch sonst keiner der bösen Buben von der AfD-Ratsfraktion, der die dramatische Zunahme der Zuwandererkriminalität konstatiert hat (siehe Überschrift), es war das Bundeskriminalamt! Wobei selbst diese Zahl von plus 52,7 Prozent noch geschönt ist: Der Journalist Claus Strunz hat ermittelt, dass dabei skandalöserweise anerkannte Flüchtlinge, etablierte Zuwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund bereits herausgerechnet sind! Und er fordert ein "Ende der Verharmlosungen". *****

Der Mann könnte glatt in der AfD sein.

In Niedersachsen sieht es übrigens so aus:
Die Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2016 im Bundesland Niedersachsen belegt einen dramatischen Anstieg der Flüchtlingskriminalität. Inzwischen geht jede neunte Gewalt-Straftat auf das Konto von Flüchtlingen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fluechtlingskriminalitaet-in-niedersachsen-2016-gewaltdelikte-steigen-um-75-prozent-sexualdelikte-mehr-als-verdoppelt-a2104933.html

Und wie sehr wir von den Medien hinter die Fichte geführt werden, wird hier dargelegt:
https://sciencefiles.org/2017/04/23/fluechtlingskriminalitaet-und-ard-manipulateure-wenn-aus-einer-zunahme-ein-rueckgang-wird/

Die weiteren Links:
* https://www.welt.de/politik/deutschland/article163918666/Zahl-der-tatverdaechtigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html
** http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Suedstadt-Mord-vor-Aufklaerung-Messerstecher-soll-auch-Melissa-S.-getoetet-haben
*** http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Mann-aus-Letter-verhaftet-ist-er-der-Schuetze
**** http://www.bild.de/regional/hannover/schiesserei/ein-toter-bei-schiesserei-auf-offener-strasse-50970466.bild.html
***** http://www.politikversagen.net/claus-strunz-zur-auslaenderkriminalitaet